Gundam 00: Das Erwachen der Trailblazer – Jungs, wie Mädchen und Mädchen, die wie Jungs Look Look

Jetzt, Ich weiß, was du denkst. Du denkst, “OK das ist anime, viele Jungs sind als weibisch Kreaturen gezeichnet. Es ist nur der Weg der Kunst.” Okay, jetzt habe ich ein paar Animes in meiner Zeit gesehen, und Ich lasse die Bilder sprechen.

Es gibt eine grobe Linie zwischen hübsch gezeichnete dudes, und Jungs, die straight-up wie Küken suchen. Und Sie Menschen, die anime, Sie reaaaally ab zu schieben! Sie sollten sich einfach auf dem gender-Biege-Auftritte vor künftigen Generationen erhalten die falsche Idee. Ich meine,, es ist schon “trendy” für die Jungs zu den tight-ass tragen “Röhrenjeans,” das finde ich Offensive zur Männlichkeit. Lassen Sie uns diese Einflüsse auf ein Minimum zu, und lassen Jungs sehen aus wie Jungs.

Nehmen Sie zum Beispiel, the dude mit den langen roten Haaren. Ich glaube, er ist ein Innovade, und er scheint früh im Film, wenn wir Descartes Shaman sind eingeführt. Aber mit seinen schmalen Schultern und einen seidenweichen Vega-from-Street-Fighter Haar, Er ist sicher, ein paar Jungs zu verwirren. Dies wird gemeinhin als eine bezeichnet “Tarp.” Dann natürlich, es gibt Billy Katagiri. Nicht nur, dass er visuell erscheinen als ein Mädchen mit einer tiefen Stimme, sein Aussehen entspricht seiner Persönlichkeit. Und schließlich, wir haben Tieria Erde. Solch ein cooler Charakter… und so schöne Augen… warten wat?

Und dann gibt es Mädchen, die wie Jungs aussehen. Ich sollte ursprünglich Kati Mannequin Beitrag, aber auf den zweiten Gedanken, sie tut haben feminine Gesichtszüge.

Die weibliche Regierungschef, aka Wolfsgesicht Frau, ist eine andere Geschichte. Ihr findet sie in Richtung des ersten sehen 1/4 des Films, und man kann nicht vermissen sie. Sie sieht aus wie eher ein Mann als die meisten der männlichen Charaktere in der Show. Sie sollten ihr gegeben haben, ihre eigene Gundam…

Zurück zur I meiner Rezension Part: Insgesamt Testbericht
Weiter zu Teil III meiner Rezension: Die einzige schwarze Dude in the Universe

Es ist, was Sie sehen würden, wenn Vega aus Street Fighter bekam einen Job als Hausdiener.

Du bist es immer Billy…. Sie sind da immer…

Verstecken Sie Ihre Kauenspielwaren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gundam 00: Das Erwachen der Trailblazer und markiert , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark den permalink.

One Response to Gundam 00: Das Erwachen der Trailblazer – Jungs, wie Mädchen und Mädchen, die wie Jungs Look Look

  1. Naki sagt:

    well well well… Sie i reden müssen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Gundam 00: Awakening of the Trailblazer – Guys who Look like Girls and Girls who Look like Guys

Now, I know what you’re thinking. You’re thinking, “OK this is anime, lots of guys are drawn as effeminate creatures. It’s just the way of the art.” Alright, now I’ve seen a few animes in my time, and I’ll let the pictures do the talking.

There’s a coarse line between handsomely-drawn dudes, and guys who straight-up look like chicks. And you people making anime, you’re reaaaally starting to push it! You ought to ease up on the gender-bending appearances before future generations get the wrong idea. I mean, it’s already “trendy” for guys to wear those tight-ass “skinny jeans,” which I find offensive to manliness. Let’s keep those influences to a minimum, and let guys look like guys.

Take for example, the dude with the long red hair. I think he’s an Innovade, and he appears early in the movie when we’re introduced to Descartes Shaman. But with his narrow shoulders and silky smooth Vega-from-Street-Fighter hair, he’s sure to confuse a few guys. This is commonly referred to as a “Tarp.” Then of course, there’s Billy Katagiri. Not only does he appear visually as a girl with a deep voice, his appearance matches his personality. And lastly, we’ve got Tieria Erde. Such a cool character… and such pretty eyes… wait wat?

And then there’s girls who look like guys. I was originally going to post Kati Mannequin, but on second thought, she does have feminine facial features.

The female government leader, aka dog-faced woman, is a different story. You’ll see her towards the first 1/4 of the movie, and you can’t miss her. She looks like more of a man than most of the male characters in the show. They should have given her her own Gundam…

Back to Part I of my review: Overall Review
Forward to Part III of my review: The Only Black Dude in the Universe

It’s what you’d see if Vega from Street Fighter got a job as a bell hop.

You’re getting there Billy…. you’re getting there…

Hide your chew toys.

This entry was posted in Gundam 00: Awakening of the Trailblazer and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Gundam 00: Awakening of the Trailblazer – Guys who Look like Girls and Girls who Look like Guys

  1. Naki says:

    well well well… you to i talk need to

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*