Gundam 00: Das Erwachen der Trailblazer – Die einzige schwarze Dude in the Universe

So, während ich zusah, Ich bemerkte,… dieser Kerl ist der nur schwarze Person im ganzen Universum. Und, kommen, daran zu denken, scheint es den Machern von Gundam wie ihre schwarzen Inhalte, um ein Zeichen zu begrenzen pro Saison oder einen Film. In der Serie, Es war einer der Piloten in Graham Aker-Team. In dem Film, es ist dieser Kerl:

Ja, Ich würde mich auch verrückt. Oder, tatsächlich Ich würde nicht böse sein; Ich würde eindeutig sein. Jetzt, Ich weiß, was einige von euch denken. Sie sehen seine spitze Nase Brücke suchen, und du bist ihr euch denken, “Er ist nicht schwarz — er ist einfach ein schlecht gegerbt weißen Kerl.”

Gut, Seine Haut ist dunkel genug, so spitze Nase oder nicht, er ist schwarz.

So, was haben alle schwarzen Menschen passieren? Und warum sind praktisch keiner von ihnen im Raum mit diesem Kerl?

Zurück zu Teil II der meine Rezension: Jungs, wie Mädchen und Mädchen, die wie Jungs Look Look
Weiter zu Teil IV meiner Rezension: Pussy-Arsch Billy

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gundam 00: Das Erwachen der Trailblazer und markiert , , , , , , , . Bookmark den permalink.

2 Responses to Gundam 00: Das Erwachen der Trailblazer – Die einzige schwarze Dude in the Universe

  1. Käse sagt:

    auch unter Berücksichtigung gibt es eine Menge Jungs, die wie Mädchen und Mädchen, die wie Jungs aussehen Blick, Vielleicht hat jeder nur Mischlinge mit einem seltsamen Alien-Rasse, die Geschlechter sind die eingeschaltet und dieser Kerl ist die einzige wirkliche earthling links… konnte es vorkommen,

  2. VNA sagt:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Präsident der ersten Saison United Federation schwarz war, und dann den Vorsitz ging an eine weiße Frau. Ich denke, die Filmemacher bei einem Blick auf Bits von Clips aus der amerikanischen politischen Wochenschauen und die Dinge bis. Sie wissen,, wie caption mich?
    cbgundam00.files.wordpress.com/2009/02/gundam-00-zweiten Saison-18-große-011.jpg?a = 300&h = 168

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Gundam 00: Awakening of the Trailblazer – The Only Black Dude in the Universe

So, while I was watching, I noticed… this dude is the only black person in the whole universe. And, come to think of it, it seems the makers of Gundam like to limit their black content to one character per season or movie. In the series, it was one of the pilots in Graham Aker’s team. In the movie, it’s this guy:

Yeah, I’d be mad too. Or, actually I wouldn’t be mad; I’d be unique. Now, I know what some of you are thinking. You’re looking at his sharp nose bridge, and you’re thinking to yourselves, “He’s not black — he’s just a badly-tanned white guy.”

Well, his skin is dark enough, so sharp nose or not, he’s black.

So, what DID happen to all the black people? And why are practically none of them in space with this guy?

Back to part II of my review: Guys who Look like Girls and Girls who Look like Guys
Forward to part IV of my review: Pussy-ass Billy

This entry was posted in Gundam 00: Awakening of the Trailblazer and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Gundam 00: Awakening of the Trailblazer – The Only Black Dude in the Universe

  1. Cheese says:

    well considering there are a lot of guys who look like girls and girls who look like guys, maybe everybody has just cross breed with a wierd alien race who’s genders are switched and this dude is the only real earthling left… it could happen

  2. VNA says:

    I’m pretty sure that the president of the first season’s United Federation was black, and then the presidency went to a white woman. I think the film makers are just looking at bits of clips from American political newsreels and making things up. You know, like caption me?
    cbgundam00.files.wordpress.com/2009/02/gundam-00-second-season-18-large-011.jpg?w=300&h=168

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*